Lieferantenmanagement

inforum:SRM (Supplier Relationship Management)

Vor einigen Jahren war Lieferantenmanagement noch kein großes Software-Thema – trotz vorhandenen Bedarfs. JAWA hat damals schon auf diese Herausforderung des Marktes reagiert und für internationale Kunden individuelle inforum-Lösungen realisiert. Heute zählt Lieferantenmanagement zum guten Ton, gilt aber nach wie vor als Nischenprodukt weniger Anbieter. JAWA schöpft aus ihrem vollem Erfahrungs- und Kompetenzschatz direkt aus der Praxis und liefert mit innovativem Lieferantenmanagement die ideale Ergänzung zu Projekt- und Qualitätsmanagement.

inforum Lieferantenmanagement inkludiert wesentliche Module, welche für die Serienproduktion komplexer Produkte und die damit verbundene Lieferantenentwicklung unumgänglich sind – APQP für die Vorausplanung, Audit, Bemusterung, Maßnahmenmanagement etc. In direkter Verknüpfung zu Projektmaßnahmen-Modulen wie Aufgabenmanagement oder Besprechungsmanagement wird die Zusammenarbeit von Lieferanten und Produktion optimal unterstützt.

Flyer inforum